ANGELA PAULINO

ANGELA PAULINO

„Schön, dass Sie etwas mehr über mich erfahren möchten.

Ich bin Angela Paulino – Friseurmeisterin, Diplom Coloristin – und Friseurin aus Leidenschaft.

Im Mittelpunkt meiner Friseurtätigkeit stehen zeitgemäße Haarschnitte und perfekte Farben. Schöne Haare und zufriedene Kunden sind das Ziel meiner täglichen Arbeit.

Gerne nehme ich mir dabei die Zeit, um mit meinen Kunden einen individuellen, ganz persönlichen Look zu kreieren und auszuarbeiten. Bei mir erwartet Sie stets eine typgerechte, ehrliche Beratung.

Um meinen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, besuche ich regelmäßig Seminare und bilde mich konstant weiter. Dabei sind die Themen Blondierung und Balayagetechniken eines meiner Kernkompetenzen.

In meinem gemütlichen Salon in Heilbronn verwende ich hauptsächlich die hochwertigen Haarprodukte von Kevin Murphy, welche frei von Sulfaten und Parabenen sind, um meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten zu können.

Ich würde mich freuen, Sie auch schon bald als Kunden in meinem Salon begrüßen zu können.“

IHRE ANGELA PAULINO.